Shop » Produkte » skinChemists London

Zeigt das 1 Ergebnis

Show sidebar

Anti-Aging Creme Gesichtscreme Bienengift 50ml

89,95 32,95 inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
179,9065,90 100 ml

skinChemists Kosmetik London

Die Geschichte der skinChemists begann 1890.

skinChemists geht auf ein starkes Familienunternehmen zurück, das seit Generationen Behandlungen vorbereitet. Im Jahr 2010 entwickelte das Unternehmen sein revolutionäres Wrinkle Killer Snake Serum. Der Erfolg von Wrinkle Killer brachte das Unternehmen auf die internationale Bühne. Die Philosophie hinter dem Unternehmen basiert auf der Herstellung wegweisender Hautbehandlungen, die wirklich funktionieren. Richard Walker BSc (Hons), Geschäftsführer von skinChemists, wollte Behandlungen entwickeln, mit denen Menschen schnell echte Ergebnisse erzielen können. Mit einer Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden reiste er weit und weit, um etwas zu erreichen, das dem Markt offenbar an echten Ergebnissen mangelt.

In Zusammenarbeit mit Apothekern, Chemikern, Wissenschaftlern und Kosmetikerinnen weltweit entwickelte er ein erstklassiges Niveau an wirksamen Produkten. Mit 92% der skinChemists-Kunden, die Richard Walkers-Produkte mit 5 Sternen bewerten, hat skinChemists eine starke Tradition für Qualität im gesamten Unternehmen.

„Vor über 50 Jahren schuf mein Vater, ein qualifizierter und eingetragener Apotheker, eine der ersten bahnbrechenden Hautcremes.“ Heute setzen wir diese feine Tradition fort und entwickeln bewährte Behandlungen, die funktionieren.
„Wenn wir sagen, wir können helfen … wir können!“
Richard Walker
MD, SkinChemists