Kokosöl Sesamöl Vergrößern

Nur online erhältlich

Kokosöl & Sesamöl Haut & Haare

8964000736937

Neuer Artikel

Kokosö & Sesamöl. Ein geschenk der Natur.

Mehr Infos

14,90 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Wer unter trockenen, stumpfen und rissigen Haaren oder selbst unter Haarausfall leidet, der hat oft bereits jedes Mittel der kosmetischen herstellendem Gewerbe und der Medizin ausprobiert. Meist nicht mit dem ausgewählten Erfolg. Spezialshampoos und Haarwuchsmittel sind kostenintensiv und besitzen oft fragwürdige Bestandteile. Wer seinem Haar mit der milden Kraft der Natur ein wenig Gutes tun will, der sollte es zyklisch mit Kokosnussöl behandeln. Das Öl spendet dem Haar wertvolle Feuchtigkeit, macht es geschmeidig und stimuliert die Haarwurzeln, auf diese Weise dass (nicht erblich bedingtem) Haarausfall dauerhaft vorgebeugt wird. Kurzum: Für die Haare ist Kokosöl gesund und ein wahrer Jungbrunnen.

Kokosöl ist eine der einigen natürlichen Substanzen, die erfahrungsgemäß und bewiesenermaßen ebenso während kosmetischen Problemen und leichten körperlichen Beschwerden als gleichermaßen innerhalb schweren Erkrankungen erfolgreich eingesetzt werden können. Wie den stimmigen Evaluationen zu entnehmen ist, wurde die Wirkung von Kokosöl in dieser Art oder in dieser Art mehrmals bestätigt. Es handelt sich also nicht um irgendwelche Marketing-Versprechen, stattdessen um eine wissenschaftlich akzentuierte Informationen.

Aufgrund der perfekten Kombination der Zutaten fungiert Kokosöl ausgesprochen okay als Mittel für Hauterkrankungen aller Ausprägung wie genauso für kosmetische Beeinträchtigungen des größten Organs des Leute. Reichlich Hauterkrankungen werden mit Hilfe marginale bzw. größere Entzündungsherde ausgelöst, bspw. binnen Akne, nichtsdestotrotz gleichwohl Schübe von Neurodermitis und weitere Erkrankungen. In diesem Zusammenhang ist es essentiell, die Haut seitens die Benutzung eines entzündungshemmenden Mittels zu beruhigen und Entzündungsherde direkt abklingen zu lassen. Nur in dieser Art kann die Hautkrankheit gestoppt werden und sich danach zurückbilden.

Genau dazu fungiert Kokosöl in idealer Weise. Die Kombination der Bestandteile sorgt dazu, dass das hochwertige Öl eine antimikrobielle Wirkung besitzt. Das bedeutet: Kokosöl ist mithilfe die Laurinsäure in der Lage, Bakterien, Viren und alternative Keime zu vernichten. Mit Hilfe seine natürliche Zusammensetzung kann es auf jede nach Belieben wählbare Hautpartie aufgetragen werden, ebenso an den empfindlichsten Stellen des Körpers. Es besteht keine Gefahr der Unter- oder Überdosierung (Hier mehr zum Themenfeld Einnahme, Dosierung und Anwendung), jedweder kann also eine nach Lust und Laune wählbare Menge von Kokosöl verwenden, um seine Haut hiermit zu pflegen und sämtlichen Mangelerscheinungen vorzubeugen. Hier einige Beispiele, wie Kokosöl insbesondere für die Haut eingesetzt wird:

Inhaltsstoffe

Unser 2 in 1 Hair Oil – Coconut & Sesam wird zu 100% aus biologisch angebautem Kokosnuss-Öl und Sesam-Öl kreiert. Wir beziehen unsere hochwertigen Öle direkt aus Dubai und haben über Jahre eine Vertrauensbasis mit unseren Vertragspartner herstellen können. Wir verzichten daher auf minderwertige Palmöle und Fette und verwenden nur Öle aus uns bekannten Quellen. Für uns ein wichtiger Beitrag für das Wohl von Natur und Mensch. Der Verzicht auf minderwertige Öle sorgt dafür, dass bereits viele Kunden von der Wirkung unserer Ätherischen Öle begeistert sind. Und bald mit Sicherheit auch Sie.

Sesam Öl

Sesam Öl wird direkt aus den essbaren Samen der Sesampflanze extrahiert. Auf Brötchen und Croissants ist Sesam schon bekannt geworden. Sesam kann aber noch viel mehr. Die ätherischen Öle des Sesams können in konzentrierter Menge zu gesundem Haar beitragen und gegen trockenes Haar und sprödes Haar wirken.
Dazu wird das Sesam Öl in die trockene Kopfhaut einmassiert. Wer seine Haare regelmäßig färbt, braucht ein zuverlässiges Produkt, das die Haare von Innen schützt und widerstandsfähig macht. Sesam Öl schützt die oberste Haarschicht durch versiegeln. Dadurch dringt die Farbe nur soweit ins Haar, dass die Struktur dabei nicht geschädigt wird.

Kokosöl

Kokos Öl ist die Wunderwaffe gegen nahezu jedes Haarproblem. Von uns allerdings wegen seiner Antischuppen Wirkung geschätzt und ist uns dafür bekannt, die Kopfhaut anzuregen und so Haarausfall entgegenzuwirken. Es dringt in die Tiefe bis zur Haarwurzel und fördert das Haarwachstum.
Das reine Kokos Öl lässt die Haare in gesundem Glanz erstrahlen. Glanzloses, mattes Haar ist damit Geschichte.

Bewertungen

Path: / / / Kokosöl & Sesamöl Haut & Haare

Eigene Bewertung verfassen

Kokosöl & Sesamöl Haut & Haare

Kokosöl & Sesamöl Haut & Haare

Kokosö & Sesamöl. Ein geschenk der Natur.

Zubehör