Quelle: www.danastancu.ro Beauty Blog

skinChemists Instant Facelift-Serum 30ml

skinChemists Instant Facelift-Serum 30ml

Instant Facelift hat mein Make-up-Set

ohne Berufung eingegeben und ich bin sehr froh, dass es passiert ist. Ich habe dieses Produkt bei einer der von Ani von Beauty Barometer organisierten
Veranstaltungen gewonnen und selbst wenn ich bereits Instant Eye Lift (auch Hautchemiker) hatte, habe ich es sofort ausprobiert.

SOFORTIGES FACELIFTING DURCH DIE HAUTCHEMIKER - RÜCKBLICK

SkinChemists Advanced Bee Venom Duo Moisturiser 50ml

Instant Facelift ist ein Premium-Serum mit sofortiger Lifting-Wirkung.

Mit seiner Formel hebt und strafft das Serum die Haut für einen spektakulären Effekt,
bewahrt und intensiviert jedoch den feuchtigkeitsspendenden Effekt, der für reife Haut erforderlich ist.

Skinchemists instant facelift

Ich habe sowohl mich als auch meine Kunden getestet, und die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten.

Seine Textur ist klassisches Serum, hat einen diskreten Geruch und ist nach dem Auftragen auf die Haut farblos. Ich habe es sehr gut gedehnt, ich empfehle es sehr gut zu dehnen und einen dünnen Film auf der Hautoberfläche zu bilden. Wenn Sie nicht gut zum Haaransatz verblassen, werden Sie aufgrund dieses Films kleine Unterschiede in der Hautstruktur feststellen.

Unmittelbar danach spürte ich, wie sich meine Haut zusammenzog. Das Gefühl „Haut, die hält“. Das Gefühl verschwand ziemlich schnell, nach 10-20 Sekunden, dann setzte sich das Produkt ab. Das heißt, von nun an sah ich nur noch die Auswirkungen:
– gestreckte Haut sowohl im gesamten Gesicht als auch in der Augenpartie
– geschrumpfte Poren
– trübes Aussehen der Haut

Das hat mir sehr gut gefallen. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet, aber es scheint mir, dass die Mattierung und Schrumpfung (Optik) der Poren berücksichtigt werden müssen.

Instant Facelift verhält sich auch sehr gut als Make-up-Basis. Der Film, den es bildet (ich habe dies oben erwähnt), hilft dem Fundament, sich viel besser zu dehnen, länger zu halten und vor allem nicht zu schnell unansehnlich zu leuchten.

Eine kleine Menge Produkt ist effektiv, eine Pumpe für das ganze Gesicht, aber seien Sie sehr vorsichtig, dass in den Bereichen, in denen Sie mehr Produkt auftragen, der Effekt genau umgekehrt ist. Das heißt, das überschüssige Produkt bildet kleine Flocken (sieht aus wie Flocken) und verändert die Hautstruktur. Alles, was Sie auf Fisch, Fundament oder Concealer auftragen, hat diese ungleichmäßige Textur.

Das Produkt befeuchtet die Haut jedoch auf natürliche Weise mit dem Wirkstoff Eyeseryl , der zur Verbesserung der Festigkeit und Elastizität der Haut beiträgt.
Die Vitamine A und E in der Zusammensetzung sind für die wirksame Hydratation reifer, trockener und empfindlicher Haut verantwortlich.

Die Marke SkinChemists ist exklusiv in Marionnaud-Läden erhältlich und bietet eine breite Produktpalette.

Bis zum nächsten Mal,
Küsse von Dana!

Beauty Shop Kosmetik Online Kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.